_BAS8303.jpg

David Heimer

Bereits im Alter von 13 Jahren startete er seine Kochkarriere in Schweden, wo er aufgewachsen ist. 2012 zog es ihn nach Zürich, wo er unter anderem im Restaurant Josef arbeitete. Seiner Heimat Schweden blieb er treu und kehrte 2017 für ein Jahr in den hohen Norden zurück ins Restaurant Fäviken Magasinet und Svartklubb.

_BAS8083.jpg

Marius Frehner

Nach seiner Kochlehre bei David Martinez im Design Hotel Greulich folgten Wanderjahre in Spanien. Bei wohlbekannten Namen wie „Celler de can Roca“ und „ABAC“ lernte er sein Handwerk. Nach der Rückkehr in die Schweiz arbeitete er unter anderem als Küchenchef im Tinto an der Langstrasse und als Sous Chef im Clouds. Bald eröffnete Marius, als Inhaber und Küchenchef, das von Beginn an erfolgreiche Restaurant Gamper. Nach zwei Jahren wurde das Restaurant durch die neu eröffnete Gamper Bar erweitert.

_BAS8253.jpg

Kaspar Fenkart

Ist seit seiner Kochlehre in der Zürcher Kronenhalle in der Gastronomie tätig. Nach verschiedenen Etappen wie Service in der Höhe in Zollikon, Küche bei Markus Gass vom Adler Hurden und im Restaurant Josef und Chef de Bar im Hotel Greulich gründete er einen der ersten Zürcher Concept Stores „Edition Populaire“ und ist nun Geschäftsführer und Mitinhaber der Central Bar und der Sport Bar im Zürcher Kreis 4. Vor einem Jahr kam die Firma „The Cocktail“ dazu, bei der hochwertige Cocktails fertig gemischt in Flaschen abgefüllt werden.

_BAS8136.jpg

André Urban

Seit 18 Jahren ist André leidenschaftlicher Gastgeber und Gastronom. Das Handwerkszeug dazu eignete er sich im Wirtschaftsstudium an der Uni Zürich und an der Hotelfachschule Belvoir Park an. Nach 5 Jahren als Clubmanager im Mascotte übernahm er vor 2 Jahren den Eventbereich des jungen Restaurant Spitz im Landesmuseum.